About Us

USA Today-Bestsellerautor Rick Mofina ist ein ehemaliger Journalist, der Mörder in der Todeszelle interviewt, mit dem LAPD über LA geflogen und mit der Royal Canadian Mounted Police in der Nähe der Arktis patrouilliert hat. Er berichtet auch von der Karibik, Afrika und Kuwaits Grenze zum Irak. Seine Bücher wurden in fast 30 Ländern veröffentlicht, darunter eine im Iran produzierte illegale Übersetzung.

Seine Arbeit wurde von James Patterson, Dean Koontz, Michael Connelly, Lee Child, Tess Gerritsen, Jeffery Deaver, Sandra Brown, James Rollins, Brad Thor, Nick Stone, David Morrell, Allison Brennan, Heather Graham, Linwood Barclay und Peter Robinson gelobt , Håkan Nesser und Kay Hooper.

Die Crime Writers of Canada, die International Thriller Writers und die Private Eye Writers of America haben seine Titel zu den besten in der Krimi-Liste gezählt. Als zweifacher Gewinner des kanadischen Arthur Ellis Award, viermaliger Finalist des Thriller Award und zweimaliger Finalist des Shamus Award nennt ihn das Library Journal: „Einer der besten Thrillerautoren der Branche.